Verbraucherthemen
/ Kursdetails

Richtig versichert - Geld gespart Welche Versicherungen sind wichtig und welche verzichtbar?

Es geht im Leben nicht ohne Versicherungen. Doch welche der Versicherungen, die auf dem Markt angeboten werden, ist unbedingt erforderlich und auf welche Versicherung kann ich verzichten? Wo schließe ich meine Versicherung ab, beim Vermittler, beim Versicherungsmakler, über das Internet? Kann ich einfach den billigsten Versicherer wählen? Wo lauern die Gefahren?
Zu all diesen Fragen gibt Ihnen der behördlich zugelassene Versicherungsberater Norbert Roemers in seinem Vortrag mit anschließender Fragerunde die entsprechenden Antworten.

Status: Keine Anmeldung online möglich Keine Anmeldung online möglich

Kursnr.: M404

Beginn: Mi., 03.04.2019 , 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1 Abend

Kursort: 105 Vortragsraum

Gebühr: 5,00 € Abendkasse


Datum
03.04.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Frankentalstraße 3, 105 Vortragsraum


Info:

Tel. Anmeldung od. per Email

Info beachten


Volkshochschule Stolberg

Frankentalstraße 3  52222 Stolberg
Tel: 02402 862457
Fax: 02402 862458
E-Mail: vhs@stolberg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 17:30 Uhr